[Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kamenz
Homepage: mariamagdalena-kam…
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

[Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 12:09 Uhr  ·  #1
muss ich überhaupt mit auspuff fahren weil bei uns in kamenz fährt ununterbrochen ne schwalbe ohne auspuff rum die is sooooo laut darf man das?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 13:49 Uhr  ·  #2
Natürlich mußt Du mit Auspuff fahren. Wenn der Mensch mit seiner Schwalbe ohne Auspuff fährt, macht er sich strafbar.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 101
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 21:30 Uhr  ·  #3
*WOW* Stellt euch vor, wir würden alle ohne Auspuff fahren ;)
Man könnte dem Geräusch nach meinen, die Russische Armee rollt ein :lol:

ähem @ erik bergel, also wirklich :isnich:
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Winterlingen
Alter: 43
Beiträge: 625
Dabei seit: 10 / 2006
Moped(s): SR 4-2/1 (Bj. ´72); SR 4-4 (Bj ´73); Krause Duo 4/1 (Bj ??); SR2 (Bj ´60)
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 23:12 Uhr  ·  #4
...und es riecht so wie letztes Jahr im Sommer in Danzig(Polen).
Sowas wie TÜV kennen die da nicht und ein KFZ ist dann Fahrbereit wenn es aus eigenen Kräften rollt...Stand da an der roten Ampel neben nem LKW ohne Kat & Co. :embarrassed:

Und wenn wir schon nacktes Öl durch die Esse jagen, sollte es doch mindestens den Anschein haben als würde es gefiltert...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Emden
Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 00:05 Uhr  ·  #5
Bei dem einen Treffen in Suhl haben die Nachts eine Kostprobe ohne Auspuff mit einem Sperber gemacht.
Am Höllenlärm war nur die grobe Richtung des Fahrzeugs(ohne Licht) zu orten. Die Funkenfahne aus dem Krümmergewinde sah man dafür um so besser...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 08:16 Uhr  ·  #6
beim schrauben hab ich meine simme auch mal aus spaß ohne auspuff angeschmissen.....höööööllen lärm
kaum vorzustellen das da einer ständig so rumfährt.....und das ohne polizeiärger...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kamenz
Homepage: mariamagdalena-kam…
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 10:18 Uhr  ·  #7
ich weiß auch ne der hat noch nie ärger bekommen der das bei uns macht
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 31.05.2007 - 16:31 Uhr  ·  #8
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayreuth
Beiträge: 98
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 14:48 Uhr  ·  #9
Der wird aber bestimmt in einem verlassenen Haus wohnen. Weil bei dem Lärm freuen sich die Nachbarn sicher ganz besonders ;)
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 16:34 Uhr  ·  #10
na,

ich glaub nicht das er ganz ohne Auspuff fährt.
weil da läuft der Motor eh nicht richtig, wegen dem fehlendem Staudruck.

er wird wohl was vom Auspuff verloren haben .....
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Brauche ich einen Auspuff?

 · 
Gepostet: 30.06.2007 - 15:50 Uhr  ·  #11
Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man ohne Auspuff einen BErg hoch tuckern will komt man nicht an weil kein Staudruck da ist und dehm entschprechend keine leistung. Denke ich mir jedenfalls weil ich den berg nie mit hoch bin. da ich dort mitlerweile nicht mehr wohne.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.