Bremsbowdenzug hinten SR50 Verlegung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2016
Moped(s): Simson SR50/1 C Bj. 1989
Betreff:

Bremsbowdenzug hinten SR50 Verlegung

 · 
Gepostet: 24.09.2016 - 13:24 Uhr  ·  #1
Hallo Kollegen,

kann mir jemand sagen, wie beim SR50 der hintere Bremsbowdenzug verlegt wird bzw. welchen Weg er bis zum Fußhebel nimmt.
Habe jetzt eine SR50 BJ. 1989 wieder aufgebaut und scheitere jetzt an diesem Bowdenzug. Alternativ wäre ich auch über
eventuelle Bilder eurer Verlegung unheimlich dankbar.

Danke im Voraus
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 326
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Bremsbowdenzug hinten SR50 Verlegung

 · 
Gepostet: 25.09.2016 - 19:45 Uhr  ·  #2
Falls Du noch nicht klargekommen bist:
Vom Fußbremshel hinter der Tachowelle weg, unter dem Kupplungshebel am Motor entlang und die Seite wechseln in dem Du mittig über dem Schwingenlager nach links gehst.
Aufpassen das am Kupplungshebel nichts scheuert.

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 09 / 2016
Moped(s): Simson SR50/1 C Bj. 1989
Betreff:

Re: Bremsbowdenzug hinten SR50 Verlegung

 · 
Gepostet: 26.09.2016 - 16:23 Uhr  ·  #3
Danke das passt :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.