Bremsstellmutter in Chrom?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 355
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S51, S51 und SR50
Betreff:

Bremsstellmutter in Chrom?

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 16:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
wo bekomme ich eine Bremsstellmutter (Bremsstange/Fußbremse hinten) in Chrom einzeln zu kaufen?
Alu geht auch, kann ich aufpolieren.
Verchromt hab ich schon einige nur in Verbindung mit der Bremsstange gefunden. Die Bremsstange brauche ich nicht.
Ich brauche nur die Stellmutter.
Ist schon komisch... einzeln nur verzinkt. Im Set verchromt. :'(
Thoti
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20381
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Bremsstellmutter in Chrom?

 · 
Gepostet: 30.12.2017 - 17:09 Uhr  ·  #2
Korrekt nennt sich das Teil Quergewindebolzen. Vielleicht findest du unter dem Begriff alternativ verwendbare Artikel nach deinen Wünschen.

Kenne ich aber auch nur in Stahl verzinkt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.