Guten Abend,
bei meinem BVF19 möchte ich die Teillast perfekt abstimmen, da ich letztens einen Teillastklemmer hatte der mir meine Garnitur gekostet hat. Aktuell habe ich die magere Nadel B13 auf vorletzter kerbe (Nadel also fast ganz oben) verbaut aber traue mich nicht auf eine Testfahrt. Soll ich die fettere einbauen und nach ganz unten hängen oder so lassen wie es ist? Eine magere Teillast erkenne ich doch daran, dass der Motor langsam abtourt und nachlauf hat, oder? Soll ich sobald ich das bemerke die Nadel höher hängen oder die Nadel wechseln? Hab einen sportlichen 60er und 100er HD mit offenen Luftfilter. und lief im Stand sehr gut bisher.
Viele Grüße
bei meinem BVF19 möchte ich die Teillast perfekt abstimmen, da ich letztens einen Teillastklemmer hatte der mir meine Garnitur gekostet hat. Aktuell habe ich die magere Nadel B13 auf vorletzter kerbe (Nadel also fast ganz oben) verbaut aber traue mich nicht auf eine Testfahrt. Soll ich die fettere einbauen und nach ganz unten hängen oder so lassen wie es ist? Eine magere Teillast erkenne ich doch daran, dass der Motor langsam abtourt und nachlauf hat, oder? Soll ich sobald ich das bemerke die Nadel höher hängen oder die Nadel wechseln? Hab einen sportlichen 60er und 100er HD mit offenen Luftfilter. und lief im Stand sehr gut bisher.
Viele Grüße