60 ccm für kr51/1

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: allgäu
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 12:51 Uhr  ·  #1
hallo,
habe vor meine schwalbe auf 60 ccm aufzurüsten. im internet konnte ich bis jetzt nur zylinder für kr51/2 finden. wo liegt der große unterschied zur kr51/1? zylinderkopfbefestigung am rahmen ? wie siehts mit den stehbolzen aus ? kann man auch motoren/zylinder aus anderen modellen verbauen ? s50 ?
wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte
sonnige grüße aus dem allgäu
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 13:33 Uhr  ·  #2
klick nicht so gut bewertet
klick auch nicht viel besser
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: 60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 16:21 Uhr  ·  #3
@ derdon1111, Im KR51/2 ist ein ganz anderer Motor verbaut. da kannst Du nichts untereinander austauschen. S50 würde noch gehen aber da hapert es dann an der Kühlung.

Für die /1 Schwalbe kommt nur das in Betracht was michaxy schon verlinkt hat.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: allgäu
Beiträge: 18
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: 60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 20:32 Uhr  ·  #4
ja ok danke schonmal. die bei akf sind auch gut teuer... :roll: und ich als armer schüler. ich werd mal schaun was sich da machen lässt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 11:11 Uhr  ·  #5
als ich noch schüler war hatte ich mich mit diversen kleinen nebenjobs über wasser gehalten
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: 60 ccm für kr51/1

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 13:11 Uhr  ·  #6
Jetzt fangt bitte nicht wieder damit an. Früher, hab ich dies, und früher war das so...

Es sollte auch so Jeder wissen, wie man sich nebenbei etwas dazu verdienen kann.

Ob es die betreffende Person macht, ist ihre Sache.

Also bleiben wir einfach beim Thema.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.