DDR Papiere oder Fake

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 43
Beiträge: 1176
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Re: DDR Papiere oder Fake

 · 
Gepostet: 01.03.2020 - 12:28 Uhr  ·  #31
Ich habe mal die gescannte ABE rausgesucht:
 
 


Wie bereits geschrieben, halte ich eine Fälschung für absolut unwahrscheinlich.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: DDR Papiere oder Fake

 · 
Gepostet: 01.03.2020 - 20:35 Uhr  ·  #32
Hab ich so noch nie gesehen bisher.
Vielleicht kann noch jemand anders dazu was schreiben, aber ich bin da echt skeptisch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2020
Betreff:

Nachtrag DDR Papiere Fake

 · 
Gepostet: 19.08.2020 - 15:26 Uhr  ·  #33
Gude ich wollte euch mal ein Update Schreiben bei meinem Fall.

Damals als ich festgestellt hatte durch das Fahrum das die Papiere FAKE sind wurde dies zur Anzeige gebracht wegen Verdacht auf Betrug und Urkundenfälschung.

Gestern habe ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen das Verfahren wurde eingestellt da es nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte.

Achtet darauf was im Kaufvertrag drin steht bei mir stand im
Kleingedruckten dass es sich bei den Fahrzeugen um Bastlerfahrzeuge handelt und keine Garantie für die Originalität der Papiere geben würde.

Somit war dieser Rechtlich abgesichert und das Verfahren wurde eingestellt.

Wenn ihr ein Mopped Kauft Schreibt den Kaufvertrag am besten selbst das euch so etwas nicht Passiert. Im übrigen wenn ihr so etwas zur Angeige Bringt könnt ihr ca. mit einer Wartezeit von 6 Monaten Rechnen dies ist aber wichtig zu machen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.