Dekra Einzelabnahme

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Dekra Einzelabnahme

 · 
Gepostet: 22.03.2021 - 10:12 Uhr  ·  #1
So.. ich habe nun nen anderen Fußrastenträger und andere Stossdämpfer (mit ABE nur nicht für Simson..) und möchte die eintragen damit die Rennleitung nicht meckert.

Aber wo hol ich mir da denn Termin? Bei der Dekra einfach anrufen und sagen was ich brauch etc?
Und ich nehme an, ich fahr da im eingebauten Zustand auf direktem Weg hin, damit sie sich da alles angucken können, meckert da einer (Weil eigentlich darf ich ja damit noch nicht fahren..)?

Danke schonmal :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Südthüringen
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): S51 E4 Bj. 1984
Betreff:

Re: Dekra Einzelabnahme

 · 
Gepostet: 22.03.2021 - 15:35 Uhr  ·  #2
Ja ruf bei Deiner nächst gelegenen Dekra mal an und trage den Vorhaben einfach mal vor. Dann bekommst Du einen Termin und die sagen Dir sicher auch, ob Du selbst auf eigener Achse da hin fahren darfst oder nicht.

Gruß, Frank.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.