Die Kotflügel sind gekürzt ...

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 627
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s):
Betreff:

Die Kotflügel sind gekürzt ...

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 12:20 Uhr  ·  #1
Hallo, leider habe ich das Problem, das mein hinterer Kotflügel gekürzt ist, dass man das Kennzeichen fast gar nicht mehr rankriegt. Gibt es eine Möglichkeit, das Kennzeichen woanders anzubringen, ohne neue Kotflügel zu kaufen?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Die Kotflügel sind gekürzt ...

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 12:33 Uhr  ·  #2
Mit einer selbstgebastelten Halterung an der Rücklichtbefestigung zum Beispiel. Da reichen zur Not zwei Stücke etwas dickerer Draht (Kleiderbügel).
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Die Kotflügel sind gekürzt ...

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 18:06 Uhr  ·  #3
oder mit einer Schelle oder einem Stück Blech mit zwei passenden Löchern an der Strebe der Auspuffhalterung.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die Kotflügel sind gekürzt ...

 · 
Gepostet: 31.08.2009 - 21:48 Uhr  ·  #4
Ich habe 2 Alu-Leisten an den Gepäckträger zusammen mit dem Nummernschild geklemmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.