Hallo Zusammen,
ich habe die Bremse vorne gewartet. Dabei ist mir eine Distanzscheibe aufgefallen, die bei mir auf der Seite des Radnabendeckels (also gegenüberliegend vom Bremshebel) eingelegt war und zwar unter dem Radnabendeckel.
Gehört die Scheibe da original hin?
Wenn ich die Scheibe weglasse, dass hab ich den Eindruck, dass der Nabendeckel dann komisch lose sitzt.
Was mir auch noch auffiel: Die Steckachse habe ich kaum heraus bekommen, der Nabendeckel sitzt unglaublich eng und fest auf der Achse, ist das denn normal?
Vielen Dank für eure Einschätzung
milchbar
ich habe die Bremse vorne gewartet. Dabei ist mir eine Distanzscheibe aufgefallen, die bei mir auf der Seite des Radnabendeckels (also gegenüberliegend vom Bremshebel) eingelegt war und zwar unter dem Radnabendeckel.
Gehört die Scheibe da original hin?
Wenn ich die Scheibe weglasse, dass hab ich den Eindruck, dass der Nabendeckel dann komisch lose sitzt.
Was mir auch noch auffiel: Die Steckachse habe ich kaum heraus bekommen, der Nabendeckel sitzt unglaublich eng und fest auf der Achse, ist das denn normal?
Vielen Dank für eure Einschätzung
milchbar
