Hallöchen,
lange her das ich mal ein Problem hatte, das meiste krieg ich mittlerweile selbst hin. Aber jetzt bin ich mal wieder etwas überfragt
Nachdem die kleine unsauber lief und ich alles Mögliche getestet habe, fiel die Zündspule raus, der Dorn war komplett weg gerostet...
Gesagt getan, neue Spule rein, Kiste läuft wieder 1A.
2 Wochen später, nichts geändert, jetzt dreht sie nicht mehr sauber aus und fängt in den Hohen Drehzahlen, aber nur im 2ten und 3ten Gang an zu stottern.
Setup:
60ccm Stage 1.
E - Zündung 1,8 v.OT.
BVF 16mm HD angepasst.
Bisher getestet:
Neue Zündkerze 0,4mm Abstand.
ZZP kontrolliert.
Simmerringe sind dicht.
Auspuff fest und sauber.
Zündkabel auf beiden Seiten gekürzt.
Benzinzufuhr stimmt.
Luftfilter sauber.
Falschluft -> negativ.
Grundplatte ist relativ neu, ca. 2000km.
Springt top an und läuft ruhig und sauber.
So langsam bin ich überfragt...
lange her das ich mal ein Problem hatte, das meiste krieg ich mittlerweile selbst hin. Aber jetzt bin ich mal wieder etwas überfragt
Nachdem die kleine unsauber lief und ich alles Mögliche getestet habe, fiel die Zündspule raus, der Dorn war komplett weg gerostet...
Gesagt getan, neue Spule rein, Kiste läuft wieder 1A.
2 Wochen später, nichts geändert, jetzt dreht sie nicht mehr sauber aus und fängt in den Hohen Drehzahlen, aber nur im 2ten und 3ten Gang an zu stottern.
Setup:
60ccm Stage 1.
E - Zündung 1,8 v.OT.
BVF 16mm HD angepasst.
Bisher getestet:
Neue Zündkerze 0,4mm Abstand.
ZZP kontrolliert.
Simmerringe sind dicht.
Auspuff fest und sauber.
Zündkabel auf beiden Seiten gekürzt.
Benzinzufuhr stimmt.
Luftfilter sauber.
Falschluft -> negativ.
Grundplatte ist relativ neu, ca. 2000km.
Springt top an und läuft ruhig und sauber.
So langsam bin ich überfragt...