Dudes Simmen Chaos Tour 2016

Fast rund um den Südlichen Osten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2016
Moped(s): S51 1B -89 Vape - Brückengleichrichter-LED-Umbau-DönerTuning
Betreff:

Dudes Simmen Chaos Tour 2016

 · 
Gepostet: 28.08.2016 - 22:01 Uhr  ·  #1
Moin!

Ich habe dieses Jahr, freudig, eine Tour die zugegebenermaßen latent Chaotische von statten ging hinter mich gebracht.
Wer das mal lesen möchte:

http://www.slooowriders.de/dudes-simmen-chaos-tour/

(Ich hoffe der Link auf ein anderes Forum, daß das touren mit 50ccm Fahrgeräten zum Inhalt hat ist soweit OK)

Ich wünsche viel Spaß!

Grüße

Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Simson Forum.JPG
Dateigröße: 87.23 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 1971
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SACHSEN
Beiträge: 327
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S50 B2 elektronik Umbau Lenkerarmatur ,Spiegel ,Fahrradtacho , AZV .MHW Anhänger
Betreff:

Re: Dudes Simmen Chaos Tour 2016

 · 
Gepostet: 29.08.2016 - 22:12 Uhr  ·  #2
Danke für den Bericht !War kurzweilig zu lesen.
Gruß hartmut
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Dudes Simmen Chaos Tour 2016

 · 
Gepostet: 04.11.2016 - 21:11 Uhr  ·  #3
Toll, richtig gut geschrieben und eine schöne Tuor.
Lustig allemal, da Grinsen blieb mir im Gesicht. 8-)

PS, bei undichte Schuhen helfen jede Art von Plastiktüten:
Gefrierbeutel ( stabiler ) chinesen ( gelbe Säcke ) oder einfach nur ein Müllsack :D

Das mit den gesperrten Strassen kann ich nachvollziehen, hier in der Gegend werden neuerdings die Strassen auch komplett gesperrt. :(
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 326
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Dudes Simmen Chaos Tour 2016

 · 
Gepostet: 05.11.2016 - 11:45 Uhr  ·  #4
GREIZ.
Ansonsten köstliche Sonntagsvormittgslektüre. Hut ab. 🔝
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2016
Moped(s): S51 1B -89 Vape - Brückengleichrichter-LED-Umbau-DönerTuning
Betreff:

Re: Dudes Simmen Chaos Tour 2016

 · 
Gepostet: 11.03.2017 - 13:42 Uhr  ·  #5
Danke für die Blumen....

Und falls es wen interessiert:

Der Fehler in der Stromversorgung lag einfach daran das ich ein 1A USB Ladeapdapter verwendet habe, mein Telefon aber als Navi mehr als 1A verbrennt.
Der Fehler mit dem Vergaser ist nicht mehr aufgetreten, seit dem ich die Lagerbuchsen vom Motor getauscht habe. Ich vermute ganz stark das der Block so weit nach vorne geneigt war das der Schwimmer hängen geblieben ist, wenn der zu stark in Wallung kam.

Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.