Eigenbau Resoauspuff

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2021
Betreff:

Eigenbau Resoauspuff

 · 
Gepostet: 31.07.2021 - 17:49 Uhr  ·  #1
So Freunde aktuell bastell ich mir einen Auspuff für mein 60ccm Membranzylinder.
Jetzt habe ich meinen 1 Prototyp gebaut und er kommt mir Viel zu klein vor.

Der Krümmer hat eine 32mm

Der Diffusor Hat am Durchmesser 32 mm
Und 85 mm und Eine Länge von 162,75 mm

Der Rest ist aktuell erstmal egal da ich bei der Berechnung des Diffusors einfach nicht weiter komme, immer wird der Konus viel zu Kurz habt ihr noch ein Paar formeln?

Ich rechne die Länge Diffusor mit der Formel: (D2-D1) /2*6 6 ist in dem Fall der Winkel vom Diffusor.


Danke Schonmal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.