Eigentlich Randolfer

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Eigentlich Randolfer

 · 
Gepostet: 22.01.2019 - 00:24 Uhr  ·  #1
Hallo. Leider war es mir nicht mehr möglich mich unter meinem alten Account einzuloggen. Darum habe ich diesen neuen eröffnet. Ich weiss das widerspricht den Foren regeln, nur war es ir nicht mehr möglich. Evtl haben die Admins ja eine Idee.
Wie in der Überschrift beschrieben ist mein alter ACC der Randolfer.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Eigentlich Randolfer

 · 
Gepostet: 22.01.2019 - 19:50 Uhr  ·  #2
Moin

Hast du es nicht mit der Funktion "Passwort vergessen" probiert ?

Wende dich bitte per PN oder E-Mail an Conny hinsichtlich Löschung eines der Accounts und ggf. dem Rücksetzen des Passwortes.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2019
Betreff:

Re: Eigentlich Randolfer

 · 
Gepostet: 23.01.2019 - 00:50 Uhr  ·  #3
An der Stelle bin ich gescheitert, Thoti. Passwort vergessen, Mail mit neuem bekommen, eingegeben, falsches Passwort, nochmal versucht, eingegeben, gesperrt. Aber auf die Idee Coni anzuschreiben bin ich nicht gekommen, das werde ich dann mal tun. Danke und byby.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.