Ein Hallo aus dem Speckgürtel Berlins

Kurze Vorstellung

 
ra.gu
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2023
Moped(s): S50
Betreff:

Ein Hallo aus dem Speckgürtel Berlins

 · 
Gepostet: 11.01.2023 - 10:44 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe Corona sinnvoll genutzt und mir meinen Traum vom Moped erfüllt. Es handelt sich hierbei um eine schöne S50, die von Grund auf neu aufgebaut wurde.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, die gemeinsame Ausfahrten nicht scheuen und genauso bekloppt sind wie ich ;)

Ich komme aus Neuenhagen bei Berlin. Also Leute aus Strausberg, Altlandsberg und so weiter meldet euch, wir haben uns bestimmt schon mal auf der Straße gesehen.

Bis dahin
LG Raik
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20220417_174257_1_8_kleinklein.jpg
Dateigröße: 98.9 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 63
casi77
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eberswalde
Alter: 46
Beiträge: 165
Dabei seit: 12 / 2013
Moped(s): S 50 B 2 Bj.78,SR 4-4 Habicht ,Bj 73,MZ Etz 125 Bj. 88
Betreff:

Re: Ein Hallo aus dem Speckgürtel Berlins

 · 
Gepostet: 15.01.2023 - 13:30 Uhr  ·  #2
Hallo aus Eberswalde, ich fahre 2 mal im Jahr mit den German East Drivern aus Bad Freienwalde mit, Herrentag findet wieder eine große Ausfahrt statt. Eventuell sieht man sich da mal , die Truppe ist auch auf Facebook zu finden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.