Ein neues Mitglied aus Thüringen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

Ein neues Mitglied aus Thüringen

 · 
Gepostet: 19.04.2021 - 08:48 Uhr  ·  #1
Hallo Foren-Gemeinde,

ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heiße Torsten bin 53 Jahre im LK Gotha und bin mit den Mopeds in meiner Jugend aufgewachsen.
Ich habe mir nun wieder eine S51 B1-4 Bj. 1981 zugelegt und will sie für meine Tochter aufbauen.

Von der mechanischen Seite stellt die Simson kein Problem dar, von der elektrischen Seite ist sie für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Ich weiß, alles halb so schlimm, aber Kabel und Strom sind nicht mein Ding und werden es nicht mehr.
Von daher freue ich mich auf die tolle Unterstützung und Tipps hier im Forum.

In diesem Sinne.
VG Torsten / Stromler
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 322
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Ein neues Mitglied aus Thüringen

 · 
Gepostet: 19.04.2021 - 10:55 Uhr  ·  #2
Hallo Torsten,
willkommen im Forum.
Ich denke schon, hier bist Du mit Deinem Projekt richtig.
Gruß nach Gotha.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.