Einschätzung klang und Lauf des Motors.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2022
Moped(s): S51E
Betreff:

Einschätzung klang und Lauf des Motors.

 · 
Gepostet: 27.06.2022 - 18:53 Uhr  ·  #1
Moin^^

ich hau das mal einfach unter Sonstiges weil is jetz nichts wichtiges.^^

Ich finde sie klingelt etwas laut im Stand bzw. kann man das noch besser einstellen. Hab jetzt eine 75er HD drin.

Hier der link zum YT Short:
https://youtu.be/sXsRY5YjHFM

Bleibt solide und fließt mir nich weg bei dem Wetter.

Grüße an euch alle.^^
Klobrille
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bayern
Beiträge: 243
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s): Simson S 51 B2-4 Baujahr 1985 [Vape Zündung, RFVK16CS, H4 Scheinwerfer]
Betreff:

Re: Einschätzung klang und Lauf des Motors.

 · 
Gepostet: 27.06.2022 - 19:48 Uhr  ·  #2
Standgas ist zu hoch.

Und wenn man das auf den Video richtig erkennen kann, schüttelt sich der Motor ganz schön durch. Eventuell mal die
Motorlager kontrollieren.

Ansonsten schwierig über ein Video zu sagen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 31
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2022
Moped(s): S51E
Betreff:

Re: Einschätzung klang und Lauf des Motors.

 · 
Gepostet: 27.06.2022 - 20:00 Uhr  ·  #3
Ja das is mir beim Video auch aufgefallen. Aber in real wackelt der nich so doll da vibriert der normal.


Meinst das is zu hoch? Ich bin ne ¼ umdrehung vor dem ausgehen.

Motorlager und Schwingenlager habe ich vor der revidierung erneuert. Habs gleich ausgenutzt das der Motor raus war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.