Einstellungshilfe nach Neuaufbau in Oldenburg gesucht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 12
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s): KR 51/2 Motor M541
Betreff:

Einstellungshilfe nach Neuaufbau in Oldenburg gesucht

 · 
Gepostet: 18.07.2016 - 10:26 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich bin ebenfalls neu hier - habe meine KR51/2 zu großen Teilen restauriert (bis auf einige optische Feinheiten). Dabei wurde auch ein 60ccm Kolben verbaut.
Sie springt super an, zieht im unteren Drehzahlbereich in den unteren Gängen (bis ca 25kmh) auch sehr gut, säuft dann jedoch ab.
Erste Laien-Diagnose: Kerze ist dann immer pitschnass, evtl. liegts am Vergaser oder Unterbrecher?

Gibt es in Oldenburg (+20km) jemanden, der mir bei der Fein-Einstellung helfen kann und noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann? Bin selber noch Laie und dankbar für jede Unterstützung in diesem Thema.

Vielen Dank vorab :)
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Einstellungshilfe nach Neuaufbau in Oldenburg gesucht

 · 
Gepostet: 09.05.2022 - 22:50 Uhr  ·  #2
Moin…ich komme aus Delmenhorst und kann Dir gern meine Hilfe anbieten!

Viele Grüße Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.