Elba anschließen bei 6 Volt Elektronik Zündung?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 35
Beiträge: 27
Dabei seit: 06 / 2020
Moped(s): S51 6V Elektronik
Betreff:

Elba anschließen bei 6 Volt Elektronik Zündung?

 · 
Gepostet: 14.06.2020 - 21:07 Uhr  ·  #1
Da meine Batterie nicht geladen wird trotz neuer Ladeanlage möchte ich jetzt eine 6 Volt Elba einbauen und hoffen das es damit funktioniert. Der Verkäufer sagte das bereits ein Gleichrichter in der Elba verbaut sein soll, nun meine Frage : Kann mir jemand sagen wie ich das Bauteil bei einer 6 Volt Elektronik Zündung anschließe?

Einfach das rot/gelbe Kabel an die 59a von der Elba und das Grau/rote an den drei Fach Verteiler vom Zündschloss lassen?

Leider gibt es dafür keinen passenden Schaltplan, ich habe mich jetzt an dem von der S51/1 B3 orientiert aber da ist ja nur die unterbrecher Zündung verbaut.

Wäre super wenn jemand Erfahrung damit hat damit ich nichts beschädige.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.