6V Elektronik Zündung für S51

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

6V Elektronik Zündung für S51

 · 
Gepostet: 16.07.2021 - 15:18 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich suche für meine S51 o.g. Zündanlage, komplett.
Also mit Grundplatte und Schwungrad und Steuerteil und ....
Derzeit ist eine Unterbrecherzündung verbaut, diese will ich aber aus Verschleißgründen austauschen.

12V wäre natürlich besser und Vape ebenso, aber aus Kostengründen muss ich erstmal auf die 6V Variante ausweichen.

Wenn jemand von euch noch eine komplette Elektronik Zündanlage liegen hat, könnte er sie mir anbieten. Wäre super cool, wenn da was zustande käme. Infos bitte per Mail oder PN.

Danke euch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 04 / 2021
Betreff:

Re: 6V Elektronik Zündung für S51

 · 
Gepostet: 22.07.2021 - 09:12 Uhr  ·  #2
Schubs, nochmals ganz nach oben.
Habt ihr was für mich?

Wenn nicht, was benötige ich alles für den Umbau auf Vape Zündung, also so ein kompletten Satz?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremer
Beiträge: 42
Dabei seit: 07 / 2021
Moped(s): S51 N (umgerüstet auf B mit 12-V-Vape)
Betreff:

Re: 6V Elektronik Zündung für S51

 · 
Gepostet: 22.07.2021 - 11:09 Uhr  ·  #3
Schau mal bei Ostoase. Dort findest du alle Einzelteile für deine Vape.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.