Elektronischer Drehzahlmesser, Marke Eigenbau

 
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Re: Elektronischer Drehzahlmesser, Marke Eigenbau

 · 
Gepostet: 14.06.2021 - 18:12 Uhr  ·  #31
Hier mal ein paar vorabbilder
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: dzm.jpg
Dateigröße: 75.25 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 762
Dateiname: dzm2.jpg
Dateigröße: 88.65 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 582
Dateiname: dzm3.jpg
Dateigröße: 90.87 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 575
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: Elektronischer Drehzahlmesser, Marke Eigenbau

 · 
Gepostet: 03.04.2022 - 19:56 Uhr  ·  #32
Hi Thor
H habe gerade ganz gespannt das Thema gelesen... Wie sieht dein Projekt derzeit aus??
Hätte schon mega Interesse
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 186
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Re: Elektronischer Drehzahlmesser, Marke Eigenbau

 · 
Gepostet: 04.04.2022 - 16:55 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von David81

Hi Thor
H habe gerade ganz gespannt das Thema gelesen... Wie sieht dein Projekt derzeit aus??
Hätte schon mega Interesse


Aloha!
Ist vorrübergehend auf Eis gelegt, ich musste ein anderes Projekt erstmal vorziehen. Aber es geht bei dem DZM definitiv weiter.
Ich habe beim ersten Prototypen einige Mängel im Layout festgestellt, die werden dann in der nächsten Version bereinigt. Zu dem wird es auch noch ein paar Verbesserungen geben, dazu dann zu gegebener Zeit mehr ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.