Empfehlenswerte Werkstätten für Sport Bearbeitung?

 
Commander Keen
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erde
Beiträge: 85
Dabei seit: 09 / 2018
Moped(s): S51 B2-4 (Bj. '82)
Betreff:

Empfehlenswerte Werkstätten für Sport Bearbeitung?

 · 
Gepostet: 09.05.2020 - 19:03 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hab noch einen DDR Zylinder für S51 rumliegen der mal gehont werden muss, würde den gern auch einer Sportbearbeitung unterziehen, allerdings ohne aufbohren.
Kennt jemand Werkstätten die sowas draufhaben? Langtuning macht sowas, aber vielleicht kennt ja auch jemand kleinere eher unbekannte Werkstätten, die muss man ja auch unterstützen^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.