Erfahrungen mit Sicherungsautomaten

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erzgebirge
Alter: 41
Beiträge: 1065
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): 2x S51 B2-4 (1x orig. 6V und BVF, 1x VAPE mit H4-Lampe und BING), MHW/M2 Anhänger mit Blinkeranbau
Betreff:

Erfahrungen mit Sicherungsautomaten

 · 
Gepostet: 01.06.2021 - 23:10 Uhr  ·  #1
Ich hatte kürzlich vermutlich ein Verkabelungsproblem mit meiner Hupe und beim Ermitteln der Ursache und bis dahin 4 Sicherungen (5A, VAPE) zerstört.

Ich überlege, ob es nicht sinnvoll ist, anstatt der 5A Schmelzsicherungen einen Sicherungsautomaten zu verwenden, z.B. sowas hier:
Beispiel1
Beispiel2

Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man so etwas prinzipiell nutzen, damit man keine Sicherungen mehr tauschen muss?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.