Erst beim Zurückschalten ist der 2-3 Gang drin

Probleme nach Regeneration

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 41
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2015
Moped(s): KR51/1 S Simson Albatros
Betreff:

Erst beim Zurückschalten ist der 2-3 Gang drin

 · 
Gepostet: 02.11.2019 - 18:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe gerade einen 4 Gang M541 regeneriert wo schon vorher dran gearbeitet wurde. Der erste Gang funktioniert einwandfrei wenn ich dann in den zweiten schalte rastet es aus meiner Sicht ordentlich jedoch ist kein Gang drin. Dann schalte ich in den 3 da kommt auch nichts. Schalte ich dann zurück ist der zweite drin das gleiche vom 4 in den 3. Hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich anfangen muss zu suchen. Kann das sein das eine Kugel fehlt?

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20529
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Erst beim Zurückschalten ist der 2-3 Gang drin

 · 
Gepostet: 02.11.2019 - 19:46 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.