Erster ungelesener Beitrag

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mainz / Marburg
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2014
Moped(s): S51 B2-4 Enduro Bj. 86, mit Vape (seit März 2017)
Betreff:

Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 23:08 Uhr  ·  #1
Servus,
ich habe hier nur eine Möglichkeit gefunden, zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen, die bei mir aber auch nicht wirklich funktioniert (der Punkt links neben einem Thema im Forum). Kenne das aus anderen Foren so, das auf der ersten Seite eines Themas mit neuen, ungelesenen Beiträgen oben direkt über dem ersten Beitrag auch so ein Link ist.
Wäre es möglich, hier auch so etwas einzubauen?
Finde das ehrlich gesagt praktischer, da man so nochmal den ersten Beitrag lesen kann und wieder weiß, um was es konkret ging; im Moment müsste man sich danach manuell den ersten neuen Beitrag suchen.

Falls ich da was übersehen haben sollte, entschuldigt bitte....

Richie
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mainz / Marburg
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2014
Moped(s): S51 B2-4 Enduro Bj. 86, mit Vape (seit März 2017)
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 10:18 Uhr  ·  #2
Was hat das denn damit zu tun?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 10:19 Uhr  ·  #3
Das war wieder ein Spamer - Beitrag gelöscht !
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 18:35 Uhr  ·  #4
Huch, dieses Thema habe ich noch gar nicht gesehen. Carag, gib mir mal ein Beispiel aus einem anderen Forum.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mainz / Marburg
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2014
Moped(s): S51 B2-4 Enduro Bj. 86, mit Vape (seit März 2017)
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 31.12.2014 - 11:01 Uhr  ·  #5
Ich kenne das vor allem aus den phpBB-Foren. Wenn man da angemeldet ist steht oben links über dem ersten Beitrag eines Themas (allerdings ja nur wenn man das Thema schon mal geöffnet hatte) "Erster ungelesener Beitrag".
Das heißt man geht ganz normal über den Titel in den Thread und hat dann die Möglichkeit den ersten Beitrag nochmal zu lesen und dann direkt zum neuen Post zu springen.

Ob/Wie das bei CBACK geht weiß ich nicht, das sagt mir nichts.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 01.01.2015 - 19:27 Uhr  ·  #6
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Erster ungelesener Beitrag

 · 
Gepostet: 02.01.2015 - 18:17 Uhr  ·  #7
So direkt gibt es die Funktion wohl nicht. Zumindest habe ich nichts gefunden. Auch bei den verfügbaren Plugins war nichts in der Art dabei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.