Etwas Jugend Erinnerung zurück geholt.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 66
Beiträge: 19
Dabei seit: 10 / 2019
Moped(s): Simson KR51/1K & Suzuki VX 800
Betreff:

Etwas Jugend Erinnerung zurück geholt.

 · 
Gepostet: 03.10.2019 - 19:38 Uhr  ·  #1
Ein Hallo an diesem Forum,

möchte mich hier mal kurz Vorstellen. Ich bin Klaus und habe seit dem Letzten Winter (2018) eine Simson Schwalbe KR51/1K Bj. 1974, 3Gang 50ccm Neu Restauriert, die ich praktisch vor dem Verschrotten gerettet habe.

Warum habe ich das gemacht, ganz einfach, 1974 hatte ich mir mal eine KR51/1K gekauft, die ich dann nach ein paar Jahren gegen ein Auto eingetauscht habe. Nun habe ich mir ein kleines Stückchen Jugend Erinnerungen zu rück geholt.

Ich hoffe hier, noch einige Erfahrungen sammeln zu können, oder zu vermitteln. Ich habe hier schon eine ganze Weile im Hintergrund mitgelesen und auch Heute Angemeldet.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 44
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20958
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Etwas Jugend Erinnerung zurück geholt.

 · 
Gepostet: 03.10.2019 - 19:40 Uhr  ·  #2
Moin Klaus und Willkommen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.