Wie breit können Simson Felgen maximal sein das sie Plug and Play reinpassen.
-Alex-
Forennutzer
Geschlecht: Beiträge: 1834 Dabei seit: 08 / 2015 Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Maximal Felgengröße ist 17 Zoll oder meintest Du die Breite? Eintragungsfähig max. 1,6. Ja das ist nicht breit alles darüber wird nicht mehr Eingetragen und ist somit Illegal.
-Alex-
Forennutzer
Geschlecht: Beiträge: 1834 Dabei seit: 08 / 2015 Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
Die breite. Legal ist nicht wichtig ich zu fahr sowieso nur auf Privatgelände
-Alex-
Forennutzer
Geschlecht: Beiträge: 1834 Dabei seit: 08 / 2015 Moped(s): Simson S53 CX Habicht mit 5 Gang Motor und RZT LT60ccm Reso Zylinder, Simson MS 50 Sperber mit RZT 1004 SO Motor , Derbi Senda DRD Evo mit 85ccm BK mod. Racing Zylinder , Aprilia SL 750 Shiver, Honda CB Seven Fifty RC42
HR Felge 1,85x16, Reifen 90/80x16 oder 90/90x16 ( höher dann ). Felge 2,15x16 mit der selben Bereifung geht auch, muss man aber außermittig einspeichen ( nach links ).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.