Fotogallerie

Sehenswertes und korioses

 
Neuling/55+
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2019
Moped(s): SR4/4 "Habicht" BJ:1972 12V Vape,S50 Bremsgestänge hinten,aussenliegender Bowdenzug Bremse vorne mit Stopplichtkontakt
Betreff:

Fotogallerie

 · 
Gepostet: 15.07.2019 - 18:43 Uhr  ·  #1
Hallo,
als erstes mal Lob an das Team,komme immer wieder gerne mal rein.
Wenn es ein Problem gibt,wird raz faz geholfen.Supi.
Jetzt meine Frage,
Wäre es möglich eine Fotogallerie anzulegen?
Es gibt immer mal wieder tolle Entdeckungen im Netz.
LG
P.S.weiter so
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Fotogallerie

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 00:42 Uhr  ·  #2
Neuling/55+
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2019
Moped(s): SR4/4 "Habicht" BJ:1972 12V Vape,S50 Bremsgestänge hinten,aussenliegender Bowdenzug Bremse vorne mit Stopplichtkontakt
Betreff:

Fotogallerie

 · 
Gepostet: 16.07.2019 - 07:52 Uhr  ·  #3
Ich meine einen Punkt,wo man einfach mal Fotosserien von eventuellen Umbauten/Aufbauten oder eben Seltene Umbauten bzw skurieles sammelt.
MfG
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Fotogallerie

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 00:42 Uhr  ·  #4
Im alten Forum war etwa in der Art drin. So wirklich genutzt wurde es aber nicht. Solche Dinge gehen im Forum auch leicht unter. Wir haben allerdings etwas in Planung. Nur das wird definitiv noch etwas länger dauern.
Neuling/55+
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 20
Dabei seit: 05 / 2019
Moped(s): SR4/4 "Habicht" BJ:1972 12V Vape,S50 Bremsgestänge hinten,aussenliegender Bowdenzug Bremse vorne mit Stopplichtkontakt
Betreff:

Re: Fotogallerie

 · 
Gepostet: 18.07.2019 - 10:47 Uhr  ·  #5
OK danke für die Info.Lass mich überraschen.
LG ^_^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.