Frage zum Steuerteil

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2012
Moped(s): KR51/1K , KR51/2, S51
Betreff:

Steierteil ohne Nummern

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 16:07 Uhr  ·  #1
Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Habe ein neues Steuerteil für die E- Zündung und das Steuerteil ist ohne Nummern. Wird es wie das Standart Steuerteil angeklemmt oder anders. Hatte mal eins, da waren die Nummern anders als wie es beim Standart ist.😢
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 661
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Projekt 83er S51 E, 6V Elektrik überarbeiten bzw. komplettieren

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 16:19 Uhr  ·  #2
Hi,
eigentlich hättest du dafür ein neues Thema eröffnen müssen, aber nun gut...
Hast du gar keine Info zu dem Steuerteil? Hersteller, Bezeichnung? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen... Oder ist das ein Selbstgebautes von ebay?
Wenn du es gerade erst gekauft hast, würde ich einfach beim Verkäufer nachfragen.

Ohne jegliche Info kann man höchstens vermuten, dass die sicherlich alle gleich aufgebaut sind.
Ob man die Anschlüsse durch Messen auseinander halten kann, weiß ich leider nicht, hab keinen Schaltplan davon. Aber vllt. gibt's den im Internet zu finden?

Viele Grüße,
Faddi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Frage zum Steuerteil

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 18:28 Uhr  ·  #3
Stelle deine Frage bitte nicht in einem anderen Thema.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.