Gefälschtes typenschild?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2023
Betreff:

Gefälschtes typenschild?

 · 
Gepostet: 01.01.2023 - 12:13 Uhr  ·  #1
Hallöle,

ich schaue mir morgen eine Simme aus Ebay an. Der Verkäufer war so nett papiere + typenschild abzufotographieren. Diese papiere wirken auf mich aber etwas komisch:
Das Typenschild sagt S51N - Rahmen 497 - BJ 1980. Im Netz steht aber, dass die Rahmen 49xxxxx erst 1981 hergestellt wurden. Dazu steht in den Papieren typ "1477-3" was ja definitiv nicht die N-Variante ist. Kann das alles einfach versehen oder vertippt sein oder schiebt mir da jemand einen Import oder Gestohlenes Fahrzeug unter??

Danke ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21866
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Gefälschtes typenschild?

 · 
Gepostet: 01.01.2023 - 17:22 Uhr  ·  #2
Moin,

ich denke, da will dich jemand übers Ohr hauen, wie bei fast jedem Moped, was man heute auf ebay findet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.