Gehäusehälften Nummer

Zusätzliche Markierungen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Gehäusehälften Nummer

 · 
Gepostet: 07.11.2020 - 09:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
bin gerade Neu hier und habe eine Frage.
Auf meine Motorhälften befindet sich jeweils die Gleiche Nummer, allerdings gibt es dort zusätzlich noch eine eingeschlagene 006 oder 900 in einem Oval. Auf Fotos im Netz sieht man auch teilweise andere Nummern. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat.

Danke schonmal vorab.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 44
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 21013
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Gehäusehälften Nummer

 · 
Gepostet: 07.11.2020 - 13:52 Uhr  ·  #2
Moin,
wäre ja schön zu wissen, welches Moped bzw. welchen Motor es betrifft.

Für z.B. S51 mit M541 befindet sich die Motornummer auf der rechten Hälfte hinter dem Kupplungshebel.
Die Zugehörigkeit beider Hälften zeigt eine dreistellige Zahl in einem Oval auf der oberen Motorbefestigung an.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.