Geteiltes Zündkerzenbild

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2024
Betreff:

Geteiltes Zündkerzenbild

 · 
Gepostet: 02.07.2024 - 18:05 Uhr  ·  #1
Ich habe einen neuen Zylinder mit Kolben bekommen und bevor ich den einbaue möchte ich sicher gehen, dass ich nicht mager fahre.
Ich bin also vollgas 3 Kilometer gefahren und habe mir das Zündkerzenbild angesehen. Ich hatte dann ein in der Hälfte geteiltes Bild wo ich einmal schwarz und hell habe. Fahre ich nun fett oder mager?
 
 
Nostra
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 418
Dabei seit: 12 / 2023
Moped(s): S51(60cm³) / S70
Betreff:

Re: Geteiltes Zündkerzenbild

 · 
Gepostet: 02.07.2024 - 18:44 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 53
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2024
Moped(s):
Betreff:

Re: Geteiltes Zündkerzenbild

 · 
Gepostet: 08.07.2024 - 10:03 Uhr  ·  #3
Da habe ich auch noch eine Frage dazu, meine Zündkerze sieht genauso aus. Was kann ich tun um das Gemisch magerer zu bekomen?
Ich habe einen Bing-Vergaser verbaut.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.