Großes kleines Problem mit Frau 150cm

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2028
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Großes kleines Problem mit Frau 150cm

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 00:10 Uhr  ·  #16
Hier fahren Stadtbusse, die sich ihr grün per Funk selbst schalten. Da stehst du mal locker 5 Minuten an der roten Ampel.
Da sich 4 oder 5 Busse aus verschiedenen Richtungen am ZUP (zentraler Umsteigepunkt) treffen und jeder Buskutscher sein Knöpfchen drückt, dauerts entsprechend lang.
Das schlaue dabei ist außerdem - der letze Bus trifft am ZUP ein und kurz darauf (halbe Minute) fährt der erste schon wieder los. Das blockiert die ganze Kreuzung.

ciao Maris
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: nähe Landsberg am Lech
Alter: 33
Beiträge: 515
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51E (mit 6V-U-Zündung,büffeltank,S50 Kotflügel) , Kr51/2L, S 51 B2-4, Honda XL 250 r
Betreff:

Re: Großes kleines Problem mit Frau 150cm

 · 
Gepostet: 26.07.2015 - 09:55 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Thoti

Zitat

aber der Rechte soolte eh immer oben an der Bremse bleiben.

Das habe ich in der Fahrschule aber anders gelernt, mit dem rechten Bein wird sich im Stand abgestützt, das linke bleibt oben.


Ich habs wieder anders gelernt, das rechte Bein kommt nur beim rechts abbiegen runter, und auch dann erst nachdem das Motorrad im Stillstand mit dem linken stabilisiert wurde. Beim Anhaltevorgang selbst kommt das linke runter, da die letzten Meter bis zum Stillstand immer mit der präziser dosierbaren Fußbremse gebremst werden.
So wurde es mir in der Fahrschule beigebracht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 54
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): Simson SR50 4 Gang 6 Volt Unterbrecherzündung
Betreff:

Re: Großes kleines Problem mit Frau 150cm

 · 
Gepostet: 26.03.2017 - 19:02 Uhr  ·  #18
Moin Moin
Für die Sitzposition Probe würde ich mir 2 stabile Flachstahl streben auf etwa 10 cm kürzer als deine Serienfederbeine zurecht
schneiden und sie anstatt der Federbeine Schrauben .
Jetzt setzt du deine Frau drauf und vielleicht gefällt ihr die Optik
mit der Seriengabel .
Wenn es ihr gefällt Must du bloß noch auf die Suche nach passenden Stoßdämpfer gehen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.