Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 · 
Gepostet: 14.03.2017 - 20:34 Uhr  ·  #1
Moin ,
ich Suche jemanden der mir meinem Habicht Motor regeneriert und die Kickstarterwelle tauscht

Im Raum 26871 Papenburg / Emsland / Bremen / Hamburg oder Pinneberg
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: deutsch
Alter: 35
Beiträge: 344
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): S51B2-4 Bj.86 | SR2 Bj. 1957/55cm³ | KR51/2 Bj.1985 | S50B Bj.75
Betreff:

Re: Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 · 
Gepostet: 14.03.2017 - 20:44 Uhr  ·  #2
Hast du noch nichts vom dem Schwalbeopa Köstet gehört?
In Altona sitzt er
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 · 
Gepostet: 15.03.2017 - 11:28 Uhr  ·  #3
Nein habe ich noch nicht

Hast du dazu eine Adresse / Telefonnummer oder Emailadresse ?

Erfahrungen ?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 · 
Gepostet: 15.03.2017 - 19:32 Uhr  ·  #4
Der Mann heißt auch nicht Köstet, sondern Köster, Ingolf Köster. Hier mal eine Telefonnummer. Soll aber, laut verschiedenen Foreneinträgen, nicht so der Brüller sein.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Habicht Motor Regeneration Emsland/Bremen/Hamburg/Pinneberg

 · 
Gepostet: 09.05.2022 - 22:48 Uhr  ·  #5
Moin…wenn Du noch keinen gefunden hast - kann ich Dir den Motor auch regenerieren! Ich komme aus Delmenhorst.

Viele Grüße Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.