Hallo aus Augsburg

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Hallo aus Augsburg

 · 
Gepostet: 07.11.2019 - 18:13 Uhr  ·  #1
Liebe Gemeinde,

ich bin neu. Mein Mame ist Leo, bin gute 50 Jahre alt und habe als Winterprojekt eine Schwalbe KR51 1S im Keller.
der Zustand ist beklagenswert, das Ding stand 30 jahre lang in einem offenen Schuppen. Und es gehört einem Freund von mir.
Vor 2 Jahren habe ich meine alte Vespa elestart von 77 renoviert, einmal alles quasi, ein bisschen kenn ich mich also aus.
Ich muss mich in die Schwalbe erst mal reinfuchsen und hoffe das Forum hilft bei Bedarf.

Allzeit gute Fahrt!

Leo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ehemalige DDR
Alter: 49
Beiträge: 49
Dabei seit: 04 / 2016
Moped(s): KR51/1, KR51/2, S50 B1
Betreff:

Re: Hallo aus Augsburg

 · 
Gepostet: 07.11.2019 - 18:19 Uhr  ·  #2
Hallo Leo,

herzlich Willkommen. Hier wird man Dir gern helfen, falls Du Probleme haben solltest.

Gruß Andi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 43
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20529
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Hallo aus Augsburg

 · 
Gepostet: 07.11.2019 - 21:15 Uhr  ·  #3
Moin Leo

Willkommen im Forum und Viel Erfolg mit dem Vögelchen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.