Hallo aus Berlin!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 27
Dabei seit: 08 / 2018
Moped(s): S50 B1 (1976)
Betreff:

Hallo aus Berlin!

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 19:20 Uhr  ·  #1
Hi,

ich bin aus Berlin und habe mir vor 2 Monaten meine erste Simson (S50 B1, 1976) gekauft. Bevor ich sie gekauft habe, wurde da ziemlich viel und unnötig rumgebastelt. Ich habe sie mittlerweile soweit wie möglich in den "Original"-Zustand zurück versetzt/versetzen lassen.

Das könnt ihr aber unter "Mein Moped" sehen. Da habe ich das Projekt nochmal detailliert beschrieben.

Freue mich auf Tipps und regen Austausch!

P.S.: Oder wir sehen uns am 3.10.18 in Erkner zur Ausfahrt der 2-Takt-Freaks :D

Viele Grüße,
Moerzwi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo aus Berlin!

 · 
Gepostet: 01.09.2018 - 20:38 Uhr  ·  #2
Moin Moerzwi :hallo:
Willkommen im Forum, und schön das dein Moped eingetragen ist 🔝
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.