Hallo erstmal.......................

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:32 Uhr  ·  #1
Stelle mich mal kurz vor, der Nick Name ist übertrieben, aber der jüngste bin ich auch nicht mehr.
Michael mein Name, komme aus Dortmund und fahre eine Schwalbe KR51/1 seit letztem Jahr, wollte mir eigentlich Zündapp, Hercules oder Kreidler zulegen, naja jetzt fahre ich halt Schwalbe und das ist auch völlig OK.

Das Argument für das Moped war, kein TÜV, keine ASU und darf 60 fahren.

Habe mir einen 4 Gang Motor besorgt den ich Neu machen möchte und ein paar Schrauber Tipp’s kann man(n) immer gebrauchen, hoffe hier finde ich ein paar Infos.
Viele Grüße
Michael
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:34 Uhr  ·  #2
@ seniler_alter_ Sack, Herzlich Willkommen hier!!!!
Aber bevor du loslegst trage bitte noch deine Mopedbezeichnung in dein Profil ein. Dann kann man dir besser helfen :D
Viel Spaß dann noch hier!
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:38 Uhr  ·  #3
@ seniler_alter_ Sack, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Viel Spaß bei uns hier im Forum. :D
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Homepage: dazzlefive.de
Beiträge: 572
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): Simson S51 B-2
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:43 Uhr  ·  #4
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)

Was hast du denn da für einen Motor? Falls es sich um den M541 handeln sollte: der passt nicht in die Kr51/1 ;)

achso und: trag doch bitte deinen Wohnort und die Modellbezeichnung deines Mopeds in dein Profil ein

und zu guter letzt: zufällig BVB-Fan? :D (ja ich muss fragen, bin selbst BVB-Fan)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:51 Uhr  ·  #5
@ dazzle-5, den Wohnort brauch er nicht eintragen, wenn er es nicht angeben möchte. Das hat die Admin mir auch schon mal gesagt. ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:54 Uhr  ·  #6
Hallo dazzle-5, naja was ich da an Motor habe weiß ich auch noch nicht, denke aber das er passen wird. Ich weiß nicht wie man hier Bilder einfügt oder ob ich einen Link mit in den Text einfügen darf. Muss erstmal ein bisschen schauen……………………

Jaja, der BVB, hoch verschuldet, Aktien liegen schon im Altpapiercontainer und der Vorstand………..
So halber BVB Fan.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:00 Uhr  ·  #7
@ seniler_alter_ Sack, Was ist das für ein Fahrrad, welches du als Profilbild hast?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:03 Uhr  ·  #8
Hallo der_bastler911, ASB ist der Rad Hersteller, Zündapp Combimot das Triebwerk. Will ich abgeben, guck bei Mobile da steht alles.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:06 Uhr  ·  #9
@ seniler_alter_ Sack, Ist die da auch mit dem Bild? Ich find es nicht ;(
Kannst du bitte nen Link reinstellen?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:11 Uhr  ·  #10
Falls du Bilder von deinem Moped machen möchtest, dann mach das am Besten unter "Mein Moped".

Bilder einfügen kannst du dann so:
- unten auf "antwort erstellen"
- Attachement hinzufügen
- Bild aussuchen
- Bild hochladen
- fertig.

Max. Breite des Fotos: 700 Bildpunkte!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:12 Uhr  ·  #11
@ seniler_alter_ Sack, herzlich Willkommen auch von mir
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:24 Uhr  ·  #12
Hallo der_bastler911, ich weiß nicht ob ich hier linken darf.
Gehe so vor....bei Mobile...........Motorrad suche........Marke Zündapp......PLZ 44227........das sollte klappen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:25 Uhr  ·  #13
hallo lanolin, danke für die Infos, versuche ich mal morgen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:46 Uhr  ·  #14
@ seniler_alter_ Sack, mach das. :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo erstmal.......................

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:57 Uhr  ·  #15
hallo lanolin, kein Chance, 600X351 PIX und 77,8 K groß, geht nicht. Hätte ich die möglichkeit PIC's über eine PN zu versenden ? Linken darf ich garnicht oder ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.