Hallo ihr Lieben.

 
Simson S51 / 1B Fahrer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hohenleipisch(EE) Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2021
Moped(s): Simson S51 / 1B
Betreff:

Hallo ihr Lieben.

 · 
Gepostet: 18.07.2021 - 20:32 Uhr  ·  #1
Hallo an alle Mitglieder.

Ich bin der Stephan, komme aus Hohenleipisch(Elbe-Elster) (Südbrandenburg). Ich war vor Jahren schonmal mit meinem SR50 B4 hier. Leider wurde mir das gute Stück vor drei Jahren direkt vor der Haustür weg geklaut. Habe seit dem dann nur drei verschiedene Autos gefahren, einen Clio B, einen Suzuki Liana 1.6 106PS, und jetzt fahre ich einen VW Golf 5 Variant 1.4 80PS. Habe mir nun am 12.7.21 eine Simson S51 / 1B Baujahr 1990 im gepflegten Zustand mit originalem DDR-Motor gekauft. Sie ist ca. 15600km gelaufen als ich sie gekauft hab.

Ich freue mich auf eure Hilfe und hoffe dass ich dem Ein- oder Anderen auch etwas helfen kann.

Auf eine schöne Zeit im Forum.

Liebe Grüße,

Stephan.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21276
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Hallo ihr Lieben.

 · 
Gepostet: 18.07.2021 - 21:33 Uhr  ·  #2
Moin

Zitat

Ich war vor Jahren schonmal mit meinem SR50 B4 hier.

Und der Account ist gelöscht?
Simson S51 / 1B Fahrer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hohenleipisch(EE) Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2021
Moped(s): Simson S51 / 1B
Betreff:

Re: Hallo ihr Lieben.

 · 
Gepostet: 18.07.2021 - 21:58 Uhr  ·  #3
Das kann ich nach der langen Zeit leider nicht genau sagen, da müsste ich lügen wie man so schön sagt. Also das Anmelden klappte jedenfalls nicht mehr.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.