Hi,
ich möchte mich hier kurz mal vorstellen.
Ich besitze seit dem 6. Oktober 1993 eine S53e in blau. Neu gekauft und immer noch in erster Hand und Funktionstüchtig.
Hinzu kommt noch ein SR50 Baujahr 1990 12V den ich von meinem Vater der ihn bis 2006 regelmäßig gefahren hat. *leider etwas eingestaubt
Dann haben wir uns für unseren Großen Jungen noch eine S50B BJ. 1976 mit innenliegender Zündung zugelegt. Diese wollen wir jetzt neu aufbauen. Dazu muss ich den kompletten Kabelbaum erneuern, aber der Motor läuft sauber und rund. Die Blechteile sind derzeit beim Lackierer. Diese werden natürlich Saharagelb lackeiert.
Ich denke das wir ganz gut bewandert sind was die Technik der Simmi betrifft, aber etwas Hilfe kann an der einen oder anderen Stelle sicher noch benötigt werden.
Bis dahin.
VG Michael
ich möchte mich hier kurz mal vorstellen.
Ich besitze seit dem 6. Oktober 1993 eine S53e in blau. Neu gekauft und immer noch in erster Hand und Funktionstüchtig.
Hinzu kommt noch ein SR50 Baujahr 1990 12V den ich von meinem Vater der ihn bis 2006 regelmäßig gefahren hat. *leider etwas eingestaubt
Dann haben wir uns für unseren Großen Jungen noch eine S50B BJ. 1976 mit innenliegender Zündung zugelegt. Diese wollen wir jetzt neu aufbauen. Dazu muss ich den kompletten Kabelbaum erneuern, aber der Motor läuft sauber und rund. Die Blechteile sind derzeit beim Lackierer. Diese werden natürlich Saharagelb lackeiert.
Ich denke das wir ganz gut bewandert sind was die Technik der Simmi betrifft, aber etwas Hilfe kann an der einen oder anderen Stelle sicher noch benötigt werden.
Bis dahin.
VG Michael