Hallo Leute

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2021
Betreff:

Hallo Leute

 · 
Gepostet: 26.10.2021 - 13:51 Uhr  ·  #1
Hi,
ich möchte mich hier kurz mal vorstellen.
Ich besitze seit dem 6. Oktober 1993 eine S53e in blau. Neu gekauft und immer noch in erster Hand und Funktionstüchtig.
Hinzu kommt noch ein SR50 Baujahr 1990 12V den ich von meinem Vater der ihn bis 2006 regelmäßig gefahren hat. *leider etwas eingestaubt
Dann haben wir uns für unseren Großen Jungen noch eine S50B BJ. 1976 mit innenliegender Zündung zugelegt. Diese wollen wir jetzt neu aufbauen. Dazu muss ich den kompletten Kabelbaum erneuern, aber der Motor läuft sauber und rund. Die Blechteile sind derzeit beim Lackierer. Diese werden natürlich Saharagelb lackeiert.
Ich denke das wir ganz gut bewandert sind was die Technik der Simmi betrifft, aber etwas Hilfe kann an der einen oder anderen Stelle sicher noch benötigt werden.
Bis dahin.
VG Michael
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 45
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21277
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, SR50 B4, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Hallo Leute

 · 
Gepostet: 26.10.2021 - 19:50 Uhr  ·  #2
Moin Michael !
Viel Spaß und stets Erfolg
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 40
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 580
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Hallo Leute

 · 
Gepostet: 26.10.2021 - 23:16 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.