Hallo mal wieder

Wenn Amateure zurückkommen

 
Auspuff-Abschleifer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neu-Ulm/Pfuhl
Alter: 27
Beiträge: 146
Dabei seit: 02 / 2015
Moped(s): S51-C1 BJ'90
Betreff:

Hallo mal wieder

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 18:30 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
Ich haben mich entschlossen, mein altes Hobby wieder aufleben zu lassen und mir wieder einen Bock zuzulegen!
Ich bin schon auf den üblichen Portalen fleißig auf der Suche nach einer möglichst originalen S51 mit 4 Gang und E-Zündung, vielleicht kann ich da bald schon was vorstellen!
Derweil seh ich mich weiter hier um!
Schönen Abend zusammen!

Viele Grüße
Pfuhler-Schrauber
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 46
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21519
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo mal wieder

 · 
Gepostet: 08.04.2021 - 18:59 Uhr  ·  #2
Willkommen zurück !
Wünsche Viel Erfolg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.