Hallo!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Moped(s): S53-OR
Betreff:

Hallo!

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 18:22 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits!
Da ich neu hier bin möchte ich mich mal vorstellen.
Ich komme aus Fulda/Hessen und bin schon länger Simson Fan. Vor ca. 15 Jahren besaß ich eine SR50, heute fahre ich eine S53OR bj.1992. Leider nur mit 50km/h Zulassung, ist aber trotzdem ein schickes Moped. Da dieses allerdings sehr verbastelt war und ich viel Arbeit investieren musste um sie wieder original zu bekommen, habe ich mir selber schon einige Kniffe und Handgriffe selbst angeeignet was das Schrauben an Simsons angeht. Ich hoffe, dass ich hier in dem Forum noch einiges lernen kann.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 21:08 Uhr  ·  #2
Hallo Sailor,

viel Spaß im Forum und natürlich auch mit der OR.

ciao MAris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 23.06.2019 - 21:47 Uhr  ·  #3
Moin :hallo:

Willkommen und Viel Erfolg und Spaß
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korntal, BaWü
Alter: 40
Beiträge: 171
Dabei seit: 07 / 2007
Moped(s): SR50/1C, KR51/2L
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 24.06.2019 - 20:16 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :hallo:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.