Hallo

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2021
Betreff:

Auch ein Hallo aus Hövelhof

 · 
Gepostet: 23.06.2021 - 20:09 Uhr  ·  #1
Hi, ich bin Wolle, 38 und komme aus Hövelhof. Ich habe zwei s51 und nen spatz. Ich Schraube gerne und würde mich über gemeinsame Ausfahrten freuen. Viele Grüße
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 655
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: ein Hallo aus Paderborn...

 · 
Gepostet: 24.06.2021 - 08:30 Uhr  ·  #2
Moin Wolle,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Wegen Platzmangel steht meine S51 leider z.Zt. nicht bei mir, bis zum Herbst ist für mich die MZ dran. Aber es ergibt sich bestimmt mal was! ;-)

Viele Grüße in die Nachbarschaft aus Bielefeld,
Faddi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 24.06.2021 - 19:13 Uhr  ·  #3
Moin Wolle !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.