Hallo zusammen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Moped(s): Schwalbe KR51/2L, Bj. 1980
Betreff:

Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 20.07.2018 - 20:34 Uhr  ·  #1
Ich bin seit Oktober 2017 Besitzer einer Schwalbe und habe mir hier und in anderen Schwalbe-Foren diverse Tipps & Tricks geholt, um das gute Stück wieder flott zu machen. Da es von Bremen aus nach Oldenburg dicht bei ist, habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren, weil ja doch immer wieder was ist, was einen interessiert. Zu der Schwalbe bin ich durch einen Sportkammeraden gekommen, der aus der ehemaligen DDR kommt. Mit "Hier, probier mal eine Runde" fing es an und nun steht sie fast fertig vor dem Haus.

Ein schönes Wochenende

Carsten
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo zusammen

 · 
Gepostet: 20.07.2018 - 21:27 Uhr  ·  #2
Moin Carsten :hallo: Herzlich Willkommen !!


🔝 Lob an dich, endlich mal wieder jemand, der schon bei seinem ersten Post das Moped im Profil stehen hat 🔝
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.