Hilfe

Export?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Hilfe

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 18:40 Uhr  ·  #1
Kann mir jemand sagen ob meine Rahmennummer ein Exportmodell ist?
595XXX
Danke jetzt schon für Antworten
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mol
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2019
Moped(s): s51 Enduro, 12v Vape, 60ccm Mza,
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 18:46 Uhr  ·  #2
Ich wurde an deiner Stelle hier keine komplette Rahmennummer posten. Versuch einfach, sofern das Moped dir gehört, Kba Papiere zu beantragen.
Hier wird dir vermutlich keiner sagen können ob das Moped mal nen Expordmodell war.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hilfe

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 20:00 Uhr  ·  #3
Zitat

Hier wird dir vermutlich keiner sagen können ob das Moped mal nen Expordmodell war.

Doch, eine Person kann das hier.

Vielleicht hilft uns aber auch die Optik des Mopeds weiter, also die Export-Merkmale auf Typenschild,
fehlende Anbauteile usw.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.