Ich möchte mich kurz vorstellen.

 
R. Schulze
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 06 / 2020
Moped(s): S 51 B, Schwalbe
Betreff:

Ich möchte mich kurz vorstellen.

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo in die Runde,

mein Name ist Rigo Schulze, bin 46 Jahre alt und wohne im schönen Emsland.
Geboren bin ich in Havelberg in Sachsen Anhalt, und kam als Teenie in den Genuss, SR2, Star, Schwalbe und Co, fahren zu dürfen.
Die Begeisterung für die DDR Moppeds ist nach wie vor sehr hoch.

Ich werde ganz bestimmt einige Fragen hier im Forum stellen und freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

L.G.
Rigo
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 44
Homepage: mopedfreunde-olden…
Beiträge: 20917
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, S53 E (S51-Umbau), S51 E/2, SR50 B4 ; alle mit 12V-EMZA
Betreff:

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen.

 · 
Gepostet: 28.06.2020 - 17:15 Uhr  ·  #2
Moin und Willkommen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.