Ich stell mich mal vor

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Maisach
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hallo Moped- Gemeinde,
ich heisse Marco. Ich wohne in der Nähe von München, komme aber ursprünglich aus dem Vogtland (deshalb die Sachsenfahne).
Ich würd mich mal als Wiedereinsteiger bezeichnen. Mein erstes motorgetriebenes Fahrzeug war eine MZ TS 150 Bj.`72. Nach einem Getriebeschaden (Ihr wisst, ohne Connection in der Zone war das erstmal das Aus für die Karre), kaufte ich mir eine nagelneue "TGL"- gerechte S51B, das war 1988. Da wurde dann gleich umlackiert und Kotflügel abgesägt, Auspuff hochgezogen und was man sonst noch alles angestellt hat um ein cooles Moped zu haben. Ich weiß einige schreien auf, weil jetzt der Urzustand gefragt ist. In geistiger Umnachtung hab ich das Fahrzeug dann 1990 für 300 DM verkauft, man fuhr ja dann Auto. Dann hatte ich mal noch eine 750er Honda, auch nicht schlecht, wurde mir aber zu teuer.
Nach jahrelanger Pause bin ich nun der Simsonsucht verfallen und so bei Euch gelandet. Das Fahrzeug werd ich wieder zum Fahren bringen, dauert aber noch ein bisschen. Es ist ein Roller SR50 B4. Bilder werden folgen, auch von der Entwicklung. So das soll erstmal für den Anfang reichen, sonst lest Ihr Euch krank.

Schöne Grüße
Marco
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 16:06 Uhr  ·  #2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 16:12 Uhr  ·  #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 16:12 Uhr  ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 16:13 Uhr  ·  #5
Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß bei uns :)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 18:17 Uhr  ·  #6
Herzlich Willkommen im Forum!
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 18:42 Uhr  ·  #7
@ tommyundco, Hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Schön das du unser Forum gefunden hast. :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Saterland
Beiträge: 27
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Ich stell mich mal vor

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 21:56 Uhr  ·  #8
@ tommyundco,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Moin,Moin :hallo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Maisach
Beiträge: 16
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Danke Leute,

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 21:08 Uhr  ·  #9
Hallo Freunde,

danke für die nette Begrüßung.

Bis demnächst,
Marco
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.