[Erledigt]Kaufvertrag

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 26506 Norden
Beiträge: 165
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Kaufvertrag

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 23:58 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen...

Ich weiss nicht ob das der richtige Bereich hier ist, aber naja,

Da, ich ja Demnächst die Simson S51 von Ruffy kaufe&abholen werde und einfach für beide Seiten alles sicher sein soll,

SUCHE ich einen Kaufvertrag für eine Simson bzw. für 2 Rädrige Fahrzeuge odersowas...

Vllt. hat ja einer von euch sowas schonmal aufgesetzt etc. PP

GLG Hilko :-):-):-)

[EDIT] Nachfolgend der Beste gefundene Kaufvertrag:
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: KAUF-VERTRAG.pdf
Dateigröße: 80.03 KB
Titel: KAUF-VERTRAG.pdf
Information: KAUFVERTRAG
Heruntergeladen: 8070
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Kaufvertrag

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 00:28 Uhr  ·  #2
kaufverträge gibts im buch- bzw. schreibwarenhandel, beim abac und bestimmt auch im netz.
sollte die rahmennummer, modell, bj, kilometer, evt. zubehör, name, geb.-datum und personalausweisnummer von käufer und verkäufer sowie absprachen über die gewährleistung enthalten
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Kaufvertrag

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 07:34 Uhr  ·  #3
Ich hab doch schon einen geschrieben.... Du musst den dann nur noch ausfüllen, wenn du hier bist.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Kaufvertrag

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 08:27 Uhr  ·  #4
Bei google direkt der erste treffer hier
Kaufvertrag als .pdf
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: [Erledigt]Kaufvertrag

 · 
Gepostet: 31.07.2008 - 08:57 Uhr  ·  #5
Ich habe die im Anhang genommen.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: kauf_web.pdf
Dateigröße: 80.03 KB
Titel: kauf_web.pdf
Information:
Heruntergeladen: 3631
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.