Moin, hab gerade für den Sohn eine S51/1 C fertig gestellt mit Vape. Alles elektrische funktionierte auch prima, bis unbedingt ein Supermoto Spiegelgedöns ran musste und dafür musste natürlich kurz mal der Kombischalter etc. demontiert werden. Ende vom Lied nun geht kein Fahrlicht mehr weder vorne noch hinten, Bremslicht, Hupe, Blinker und Standlicht gehen. Motor läuft auch noch prima. Grundplatte der Vape getauscht und auch den Regler. Leider keine Änderung. Kabelbaum und Zündschloss kamen beim Aufbau neu. Ich möchte nicht noch mehr Geld sinnlos versenken. Wie finde ich den Fehler und was muss ich dafür prüfen? Multimeter sind vorhanden Schaltplan App auch. An der Batterie messe ich bei laufendem Motor 12,5 Volt , zu wenig ?
Schließe ich das sw/ws Kabel von 56 direkt an Batterieplus leuchtet der Scheinwerfer/Abblender je nach Schalterstellung. Schalte ich auf Stufe 4 am Zündschloss leuchtet vorne und hinten (über Rücklicht Glühobst) das Standlicht. Also sind die Leuchtmittel heile.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Schließe ich das sw/ws Kabel von 56 direkt an Batterieplus leuchtet der Scheinwerfer/Abblender je nach Schalterstellung. Schalte ich auf Stufe 4 am Zündschloss leuchtet vorne und hinten (über Rücklicht Glühobst) das Standlicht. Also sind die Leuchtmittel heile.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel