Kein Zündfunke auf Stellung 1-3

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2023
Betreff:

Kein Zündfunke auf Stellung 1-3

 · 
Gepostet: 25.04.2023 - 18:39 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin neu hier.
Meine Frage geht um die Elektrik zur S51, und zwar habe ich mir eine simme neu aufgebaut, und jetzt habe ich volgendes Problem: Es gibt nur einen Zündfunken auf Stufe 4, aber da sollte ja eigentlich nur das Standlicht sein. Überall da wo ich einen Zündfunke haben sollte ist dafür dann keiner🧐. Ich habe schon ein bisschen gelesen und das Massekabel ist auf der richtige Stellung(2) angesteckt und wenn ich das ab mache gibt es gar keinen funken mehr. Meine Frage ist jetzt kann das Problem nur an meinem Zündschloss liegen oder auch überall anders? Wenn es euch hilft kann ich von meinem Zündschloss mal ein Foto schicken. Lg und danke schonmal im vorraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.