Kein Zündfunke trotz keiner Veränderung 12V Vape

Zündung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Kein Zündfunke trotz keiner Veränderung 12V Vape

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 14:11 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe Gestern mit ein paar Freunden meine Simson s51 fertiggestellt. Diese ging auch auf Anhieb beim 2-3 mal kicken an. Danach bin ich eine Runde gefahren, ohne Probleme. Sie ging auch immer beim ersten Kick gleich an.

Ich habe sie dann Gestern Abend, ohne noch etwas an ihr zu machen, in meiner Garage abgestellt und wollte Heute früh wieder eine Runde fahren. Leider ging sie nicht mehr an. Leider kommt kein Zündfunke mehr.

Ich habe schon die ZK gewechselt, den Stecker und das Kabel geprüft. Trotzdem will kein Funke kommen.

Die Zündung ist neu.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Kevin
Mitleser
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mecklenburg (Ex-Berliner)
Alter: 40
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): Simson S51/B1-4 (BJ 1984 - Individualisiert); Simson S51/1C (BJ 1989 - im Aufbau)
Betreff:

Re: Kein Zündfunke trotz keiner Veränderung 12V Vape

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 14:14 Uhr  ·  #2
Hallo,
ist die Grundplatte vielleicht verrutscht?

Gruß
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Re: Kein Zündfunke trotz keiner Veränderung 12V Vape

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 14:24 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von nAnTE

Hallo,
ist die Grundplatte vielleicht verrutscht?

Gruß


Werde ich mal gucken gehen

Danke erstmal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.